Andreas Seebacher

 

 

Dipl. Mentaltrainer

(Wifi Graz)

Zertifizierter Hypnosecoach

(nach System 23 , Stuttgart)


Vor einiger Zeit begann ich nahezu jeden Tag die Wörschachklamm zu durchgehen. Nach einiger Zeit wurde aus dem Durchgehen ein aktives Durchlaufen.

 

Es hat eine Weile gedauert, bis ich bewusst bemerkt habe, welch positive Wirkung die Kraft der Natur, das wilde Wasser und der beruhigende Wald auf meinen Körper und meinen Geist hatte.

 

So kam auch schnell das Bedürfnis auf, diese Kombination von Natur und mentalem Training zu verbinden und anderen Menschen zugänglich zu machen.

 

Daraufhin begann meine Reise mit der Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer, die ich im Jänner 2017 beendete.

 

Das dort Gelehrte und das Wissen über die Kraft der Gedanken brachte mich zur Hypnose, die ich dann bei Alexander Hartmann in Stuttgart erlernen durfte.

 

Heute ist es für mich jedes Mal eine Freude, die Wirkung unseres Denkens im Mentaltraining oder bei Hypnose den Menschen näher zu bringen.