Du möchtest Dir außerdem noch was Gutes tun! Wie wäre es mit einer entspannenden Lomi Lomi Nui Massage.

Lomi Lomi Nui ist eine hawaiianische, wundeschöne und sehr berührende Körperarbeit.

 

Durch die harmonische, gefühlvolle Berührung, können sich Körper, Geist und Seele für neue Energien öffnen und gleichzeitig Vergangenes loslassen.

 

Der Körper entspannt sich, der Geist wird frei und man lässt seine Gedanken und den Alltag los, sodass man ausgeglichen in eine andere Bewusstseinsebene gleiten darf.

 

Durch sanfte, dynamische Streichungen sowie Bewegungen mit warmem Öl, werden Gelenke gelockert und der Körper gedehnt. So können Blockaden und Verspannungen gelöst werden.

 

Lomi Lomi Nui ist eine Berührung aus dem Herzen und der Liebe, die ein einzigartiges Gefühl des Wohlbefindens schafft.

  

Terminvereinbarung:

Lomi Lomi Nui - Aromabalance / TANJA ROIDERER